Montag, 2. November 2009

Woche 7


Am Mittwoch 21.10.09 fingen wir mit unserem nächsten Projekt an. Herr Suàrez gab uns ein Blatt, auf dem wir möglichst viele Stichwörter über ICH + DU = WIR notieren mussten. Denn dies war unser nächstes Thema. Nach dem wir die Wörter besprochen hatten, musste ich mit Ardita und Alma zusammen überlegen, was wir für ein Projekt machen wollen über ICH + DU = WIR.
Uns kamem sofort Familie und Freunde in den Sinn. Am Anfang wollten wir eine Hochzeit darstellen mit einem Selbstgemachten Hochzeitskleid. Doch dann wurde uns bewusst, dass der Stoff und die aufwändung für so ein Kleid viel zu gross ist. Danach kam ich mit der Idee Kinderkleider zu entwerfen. Ich habe zuhause noch Stoffreste und wenn jeder von uns eine Kindermode entwirft, haben wir am Schluss alle etwas davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen