Dienstag, 29. September 2009

Woche 3




Heute begannen wir bereits mit den Vorbereitungen fürs Klassenlager. Ich und meine Gruppe teilten zuerst die einzelnen Arbeiten auf, sodass jeder noch etwas zu Hause erledigen konnte. Ich musste mir das Thema "Putzarbeit" vornehmen. Zuerst besprach ich alles mit meiner Gruppe, sodass ich zu Hause genug Ideen hatte. Bei den anderen 3 Themen machten wir dies genauso.

An einem Samstag Morgen, machte unsere Gruppe bei Marco zu Hause ab, um das Menü und die Einkaufsliste korrekt auszufüllen. Als wir endlich fertig waren, gingen wir in die Küche und machten uns einen einfachen Teig aus Mehl und Wasser. Wir mussten die speziellen Förmchen der "Momo's" gut beherrschen. Es sah sehr einfach aus doch als ich es versuchte nachzumachen merkte ich, dass diese Sache ganz schön schwierig ist.

3 Stunden später haben wir das gröbste erledigt und jeder musste noch einzeln an den Kleinigkeiten zu Hause arbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen