Dienstag, 29. September 2009

Woche 5

Im Klassenlager lief alles wie geplant. Wir konnten eigentlich alles durchführen, was wir vorbereitet hatten.

Das Klassenlager war für alle Schüler eine spannende und lustige Erfahrung.

Herr Suàrez teilte uns noch in einzelne Projekte auf. Ich bekam mit Ardita und Alma ein Projekt, wo wir eine eigene Comic Story erstellen mussten. Diese Aufgabe machte mir Anfangs sehr zu bedenken, weil niemand eine richtige Idee hatte. Doch gegen Schluss haben wir alle Gas gegeben und dieses Projekt rechtzeitig abgegeben. Ich fand es ein sehr tolles Projekt, weil ich auch mit meinen zwei besten Kolleginnen von meiner Klasse zusammen war. Wir sind ein gutes Team und können uns immer einigen. Auch wenn wir manchmal Meinungsverschiedenheiten hatten, kamen wir am Schluss immer auf eine gute gemeinsame Idee. Karma machte die meisten Fotos von uns für den Comic. Manchmal gab es ein paar Auseinandersetzungen, weil er einer anderen Meinung war. Aber auch dies konnten wir problemlos lösen.

Ich bin schon ganz gespannt, was unser nächstes Projekt wird. Ich hoffe ich bin in einer guten Gruppe, in der ich mich auch gut verstehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen