Sonntag, 18. Oktober 2009

Freitag, 25. September 2009

Endlich Freitag!
Heute Morgen nach dem Morgenessen und nach den Ämtchen, gingen alle auf ihre Zimmer und packten ihre restlichen Sachen. Viele packten bereits am Donnerstag.
Jeder musste das Zimmer putzen und den anderen helfen beim grossen Hausputz. Da ich die ganze Küche sauber machen musste, hatte ich nicht sehr viel Zeit fürs Zimmer. Doch zum Glück haben Ardita und Alma das gröbste für mich erledigt.
Als endlich alles fertig war, nahmen wir unser Gepäck und stellten es vor die Haustür. Frau Bühlmann kontrollierte noch unsere Arbeit.
Danach machte sich unsere Klasse auf den Weg zum Postauto.
Ich freute mich vor allem auf meine Familie, Freunde und auf mein Zimmer zu Hause.

Nach einer langen Fahrt im Postauto und im Zug, kamen wir endlich am Bahnhof Luzern an. Meine Mutter wartete bereits auf mich und nahm mir mein Gepäck ab, sodass unsere Klasse noch schnell ein Klassenfoto schiessen konnte.

Ich verabschiedete mich schnell von meinen Klassenkameraden und ging danach mit meiner Mutter nach Hause.

Als ich endlich daheim war, begrüsste ich meinen Vater, Schwester und meinen Hund.
Später ging ich noch nach draussen mit meinen Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen