Sonntag, 18. Oktober 2009

Mittwoch, 23. September 2009

Wie jeden Morgen, kam uns die Aufsichtsgruppe um 7.30 Uhr Morgens wecken.

Nach dem Morgenessen, hatten wir mal etwas mehr Zeit für uns. Im späteren Morgen, gab uns Herr Suàrez ein neues Projekt. Wir hatten 4 Themen zur Auswahl: Comic - Story, Kurzfilm, Radiosendung, Stopp - Motion.
Ardita, Alma und ich schrieben unseren Namen bei Comic – Story hin. Wir sind gute Kolleginnen und wir können auch gut miteinander arbeiten. Alle drei hatten ungefähr die gleichen Interessen. Dies hatte vor allem Vorteile für uns, denn so können wir uns auch schneller einigen.

Wir durften eigentlich den ganzen Tag an diesem Projekt arbeiten. Doch bei meiner Gruppe ging es am Anfang etwas lang, bis wir eine feste Idee hatten.

Gegen Abend, ging die Kochgruppe in die Küche, um für uns ein Raclette vorzubereiten. Dies ist ein Schweizerisches Menü.
Die Kochgruppe gab sich sehr Mühe, die richtige Stimmung in den Raum zu bringen. Sie dekorierten die Tische mit roten Servietten und steckten kleine Schweizerfähnchen in den Käse.

Danach konnten die einen am Projekt weiterarbeiten und die anderen mussten je nach Ämtchen noch putzen oder Vorbereitungen für den Entertainment – Abend machen.

20.15 Uhr freuten sich bereits alle auf den Entertainment – Abend.
Doch kaum hat dieser Angefangen, gab es streit zwischen 2 Gruppen. Die Spielregeln und Aufteilung waren sehr schlecht Vorbereitet. Niemand wusste genau was zu machen war.
Folge daraus waren Meinungsverschiedenheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen